2010 zog es uns gleich zweimal nach Boltenhagen an die Ostsee.

Erst Pfingsten und weil´s so schön war im August gleich nochmal.

Boltenhagen war ein wirkliches Traumziel. Beides mal eine moderne, schöne Ferienwohnung.

Zwei Hundestrände, die auch wirklich Hundestrände waren, an dem die Hunde frei laufen, toben und schwimmen durften. Es war ein Paradies für unsere Emma und für uns.

Strandkörbe waren genug da. Jeder achtete auf seinen Hund und beseitigte die Hinterlassenschaften seines Hundes sofort. Alle Hunde verstanden sich super (und das waren nicht wenige). Es war einfach klasse.

In Boltenhagen direkt gibt es einige Geschäfte, viele Restaurants (teilweise direkt an der Promenade) und Eiskaffee´s, einen schönen, neuen Hafen und viele hundefreundliche Menschen.

Boltenhagen ............ immer wieder gerne.

Internetseiten über Boltenhagen:

hier haben wir gebucht:

http://www.boltenhagen-fewos.de

http://www.os-se-bo.de

weitere Seiten über Boltenhagen:

http://www.boltenhagen.com

http://www.boltenhagen.de

http://www.boltenhagen-ostseeurlaub.de


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!